Stilberatung bei CHIC DICH kann so aussehen – Bikerjacke lässig kombiniert

Stilberatung bei CHIC DICH

Wir bekommen sehr viel Feedback von unseren Kundinnen und Freundinnen, dass sie super gerne die Bilder von unseren Outfits bei Facebook oder eben wie heute – auf unserem Blog – verfolgen. Ich wollte diesen Post mal nutzen um euch mitzuteilen, dass wir in unserer Boutique gerne für Jede von euch tolle Outfits zusammenstellen.

Oakwood-Lederjacke-Defend-Blumen-Shirt-Schmuck-Gold-Filled-Fell-Tasche-Le-Specs-Sonnenbrille

Wie sieht das aus?

Egel ob komplettes Umstyling oder einfach nur ein paar neue Sommerteile. Sagt uns einfach was ihr grob sucht, lasst euch darauf ein und wir versprechen euch eine ehrliche und Typ-optimierte Zusammenstellung von Outfits, zu denen ihr sicher selbst so nie gegriffen hättet.

Was muss ich beachten?

Eigentlich musst du nur gute Laune mitbringen und Lust haben, ein paar Sachen anzuprobieren. Wir haben keine vorgefertigten Outfits im Kopf sondern überlegen immer individuell, was zu deinem Typ am besten passen würde. Wichtigste Regel beim Styling: anprobieren, anprobieren, anprobieren! Nur so sehen wir, welche Schnitte und Farben gut zu dir passen.

Findet ihr auch für meine Figur tolle Sachen?

Wir sind überzeugt davon, dass man für jede Figur tolle und modische Outfits zusammenstellen kann. Wir beweisen das Tag für Tag in unserer Boutique. Man muss nur ein bisschen Mut mitbringen und sich darauf einlassen.

Welches Budget muss ich mitbringen?

Natürlich braucht man ein gewisses Budget um sich neu einzukleiden aber das müssen nicht tausende Euro sein. Kommt gerne vorbei, sagt uns wie viel ihr ausgeben könnt und wir stellen euch für euer Budget und vor allem für euren Figurtyp ein tolles Outfit zusammen. Wenn ihr wollt und es das Budget erlaubt, natürlich auch gerne mehrere 😉  Die Idee dabei ist dann natürlich, dass ihr die Teile auch untereinander kombinieren könnt. Mit wenigen Teilen pimpt man so seinen kompletten Kleiderschrank!

Outfit of the day

Nun aber zum heutigen Outfit – ausschlaggebend dafür war das wunderschöne T-Shirt von Defend. Blumen im Motiv einer Waffe – Krasser Gegensatz und schöne Idee, wie ich finde! Der Look ist sehr lässig und die schön auf Taille geschnittene Bikerjacke aus Leder verleiht dem Outfit den nötigen coolness-Faktor.

Dazu kombiniert habe ich eine super bequeme und leichte skinny Jeans und eine Tasche mit gefärbtem Kuhfell. Die Tasche ist mein persönliches Highlight bei dem Outfit, nicht zuletzt wegen der wunderschönen goldenen Applikationen.

Das i-Tüpfelchen ist die Sonnenbrille von Le Specs. Auf dem Bild sieht man es nicht so gut aber das Glas der Brille hat eine wunderschöne oliv-farbene Einfärbung, das muss man live gesehen haben! Und natürlich ist das auch nur eine von vielen Sonnenbrillen in unserem aktuellen Sortiment!

Kommt gerne vorbei uns lasst euch inspirieren.

Liebste Grüße, Rebekka ♡

P.s.: Das Outfits gibts natürlich bei uns in der Boutique in der Rumfordstraße 11a am Reichenbachplatz!

Du willst noch mehr Fotos und Outfits sehen?? Dann klicke hier

Oakwood-Lederjacke-Defend-Blumen-Shirt-Schmuck-Gold-Filled-Skinny-Jeans-Sandalen-schwarzGold-Schmuck-Fell-Tasche-Leder-JackeOakwood-Lederjacke-Defend-Blumen-Shirt-Schmuck-Gold-FilledJeans-Skinny-oliv-Sandalen-scharz-bequemOakwood-Lederjacke-Defend-Blumen-Shirt-Schmuck-Gold-Filled-Le-Specs-Sonnenbrille

 

1 comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

siebzehn + sieben =