CHIC DICH meets Freundin

Wer von euch kennt die Zeitschrift Freundin? Und was denkt ihr wie aufgeregt wir waren, als ich von einer Redakteurin eben dieser Zeitschrift eine Email bekam…

Geschwisterbeziehungen Magazin Freundin CHIC DICH

Viele von euch haben vor einiger Zeit sicher unseren Post über den Bericht in der Freundin gelesen. Ihr fragt euch jetzt vielleicht? Wie kommt man eigentlich dazu?

Tja im Vorfeld würde ich sagen, viel viel harte Arbeit, weil in einer Zeitschrift sind nur Storys interessant! Wenn man nix zu bieten hat, was soll dann schon geschrieben werden… Wir hatten außerdem noch unendlich viel Glück, dass wir über Kontakte überhaupt aufs Radar der Redaktion kamen und dann passte unsere Story auch noch ins Konzept! Es ging nämlich gar nicht vorrangig um unsere Boutique, sondern um Geschwister-Beziehungen. Und das Besondere an CHIC DICH sind ja wir zwei Schwestern, die hinter dem Ganzen stecken.

Auf jeden Fall waren wir natürlich Feuer und Flamme, als es hieß Fotoshooting und Interview für die Zeitschrift Freundin! Waaaahhhhh 😉 Ihr glaubt gar nicht, wie viel Arbeit in so einem kleinen Bericht steckt und vor allem, wie viele Fotos wir gemacht haben! 😉 Auf jeden Fall ist es ein super schöner Artikel geworden und wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team der Freundin bedanken!

Am Ende sind wir schon ein bisschen stolz, wenn man sich ne Zeitschrift kaufen kann, in der man selbst drin ist und dann auch noch auf einer GANZEN Seite! Das ist echt der Wahnsinn! Zusätzlich noch mit einem Foto von uns in der Preview auf der 3. Seite. Ihr müsst euch vorstellen, ich stand am Kiosk, schlag die erste Seite auf und sehe – MICH :) War schon ein bisschen seltsam das Gefühl!

Auf jeden Fall hat das Ganze riesigen Spaß gemacht und wir hoffen, dass sich noch viele solche Gelegenheiten ergeben, die zu solch tollen Storys führen. (Unser heimliches Ziel ist dann natürlich ’ne Story mit Titelbild 😉  –> dream big!)

Für alle, die den Artikel in der Zeitschrift verpasst haben (was auch daran gelegen haben könnte, dass jeder aus unserer gesamten Familie und Freunde mindestens 1 Heft gekauft haben – hihi) – hier könnt ihr den Bericht nochmal nachlesen…

Liebeste Grüße, Rebekka ♡

Du willst noch mehr Fotos und Outfits sehen?? Dann klicke hier

 

DSC01199

 

Titelstory Machen Geschwister das Leben reicher? Magazin Freundin

In der Preview haben sich allerdings ein paar Fehler eingeschlichen. Meine Schwester heißt natürlich Dorothea (nicht Dorothee) und die Boutique gibt es erst seit September letzten Jahres! Nicht, dass dadurch noch Verwirrung aufkommt. Im eigentlichen Bericht steht ja alles korrekt drin!

Geschwisterbeziehungen Magazin Freundin CHIC DICH

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

drei × zwei =