CHIC DICH goes Secret Fashion Show

Meine Lieben, endlich kommt der versprochene Post zur Secret Fashion Show, die am Montag vor einer Woche stattfand.

DSC00609

 

Die letzte Woche war einfach verrückt. Wir waren nur unterwegs, von einem Event zum anderen, haben zwischen drin natürlich den normalen Boutique-Alltag gestemmt und dann bin ich direkt ins verlängerte Wochenende verschwunden – natürlich ohne Laptop-Ladekabel ;-/ So kams, dass ich gezwungen war, über Pfingsten ’ne kleine Pause einzulegen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sauer ich auf mich war! Aber nachdem ich mich wieder abgeregt hatte, konnte ich die freien Tage sogar richtig genießen 😉 Zurück in München dürft ihr aber drei mal raten, was ich als allererstes gemacht habe! ; )

Aber zurück zur Secret Fashion Show, wer von euch war denn dieses Jahr mit dabei? Für uns war’s auf jeden Fall Premiere und jetzt fragt ihr euch sicher – was zum Teufel hat CHIC DICH da eigentlich gemacht!!??!!

Natürlich das, was wir am Besten können! Quatschen, Beraten und unsere schönsten Stücke vor neuen Fans präsentieren. Nicht in der Show aber wir hatten einen super coolen Stand im Partybereich der Location in den Eisbachstudios!

Super schön war natürlich, dass wir viele bekannte Gesichter wiedergetroffen haben. Aber natürlich haben wir uns auch gefreut, neue Leute kennenzulernen und waren super happy, dass wir viele neue Fans für unsere Boutique gewinnen konnten.

Auch wenn wir solche Events genießen, graut es uns immer vor dem Auf- und Abbau. Dieses mal hatten wir auch noch das Glück, dass wir zusätzlichen Platz für unseren Stand bekommen haben, weil unser Stand-Nachbar kurzfristig abgesagt hat. Meine Vermutung war ja, dass er, wie wir, aufgewacht ist und sich dachte „Neee, das ganze Zeug da hinschleppen, das lass ich mal lieber!“ Wir haben’s aber natürlich trotzdem gemacht – denn Kneifen ist definitiv keine Option – und wir haben es nicht bereut! Auch wenn wir insgesamt drei Fuhren Ware und Helium-Ballons zur Location gefahren haben – und das bei gefühlt 40 Grad ohne Klimaanlage im Auto ; )

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, hier ein paar exklusive Backstage Eindrücke…

Foto von Rebekka Doro und Lisa Neu

DSC00610

DSC00615

DSC00585

DSC00580

DSC00581

Generalprobe…

DSC00603

DSC00599

DSC00613

DSC00736

DSC00732

Und wer noch mehr sehen will – vor allem auch von der Show – der schaut einfach hier und hier mal rein und auch Marina von Fashiontipp hat schon einen kleinen Post geschrieben, den ihr hier findet 😉

Danke an Mplus für die tolle Orga. Ganz lieben Dank an unser Crew Mitglied Lisa. Du hast uns mit deiner Hilfe, besonders beim Abbau, echt gerettet und natürlich einen ganz besonders lieben Dank an meine Schwester Doro (links im Foto unten) – zusammen schaffen wir einfach alles! <3

Doro und ich Küsschen Neu

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben und einen guten Start in die neue (zum Glück kurze) Woche! ; )

Eure Rebekka

Du willst noch mehr Fotos und Outfits sehen?? Dann klicke hier

Fotos: CHIC DICH und Günter Strauß

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

vierzehn − eins =