Jogginghose und Seidentop geht nicht?

Jogginghose und Seidentop geht nicht? Wir sagen doch!

…die Sonne zeigt mal wieder ein paar Strahlen und damit kommen bei mir die Frühlingsgefühle und die Schopping-Lust zurück! Vor allem aber bekomme ich gerade wieder richtig Lust auf neue Kombinationen! Einfach mal was neues ausprobieren, Mode nicht so ernst nehmen und sich wohlfühlen in dem was man trägt. Bequem müssen meine Outfits immer sein aber dieses Outfit übertrifft alles an Komfort was man sich vorstellen kann! Wem das zu sportlich ist, für den haben wir aber auch noch klassischere Kombinationsvarianten 😉

Highlight der Woche:

Wir waren mal wieder Ware für euch aussuchen! Seid gespannt…

New in:

Seidentops – z.B. wie in diesem Outfit – in drei Farben! Hellgrau, rosé und weiß! Ich selbst liebe weiß, fand jedoch zu diesem Outfit grau schöner! Außerdem haben wir Seidentops in anderen Schnitten und als wunderschönes Sommerkleid.

Genießt euren Sonntag!
Liebe Grüße

xx R ♡

DSC00321

DSC00331

DSC00357

DSC00337

DSC00344

DSC00317

Seidentop: 79,90
Joggpants: 104,-
Kette: 64,90
Armkette: 49,90 (auch als Halskette tragbar)
Pumps: 49,-
Ring: 79,90

Und natürlich nur bei CHIC DICH oder zu bestellen per Email an info@chicdich.de :)

Du willst noch mehr Fotos und Outfits sehen?? Dann klicke hier

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

8 − 5 =