Die absoluten Must-Haves für den Frühling 2016

Habt ihr schon die ersten Outfits fürs Frühjahr geshoppt? Wenn nicht, wird’s jetzt aber Zeit…

Hier die Must-haves für Frühjahr und Sommer

Seide
Das Material trägt sich einfach super angenehm auf der Haut und egal ob als Top, lässige Bluse oder Seidenkleid – es schaut einfach immer super edel und sommerlich chic aus!

Metallic
Momentan ist wirklich alles Gold was glänzt! Oder Kupfer, Rosé-Gold, Silber oder Moonlight. Entweder ein Statement-Piece in Metallic oder kleine Highlights an Shirts, Schuhen, Taschen uvm. – es darf glänzen, glitzern und schimmern!

Rosé
Die Farbe Rosé ist für mich der Inbegriff von Sonne und Frühling. Man bekommt direkt Lust auf Eiscreme, Flip-Flops und kurze Sachen. Und keine Angst vor blassem Teint – egal welcher Hauttyp du bist, es gibt für jeden das passende Rosé oder die richtige Kombination. 😉

Spitze
Mit Spitze kann man jeden Look aufwerten, oder einen coolen Stilbruch in ein eher lässiges Outfit bringen. Ich sagen nur Lagen-Look.  😉

 

Bei uns gibts natürlich alles, was das Frühlings-Shopping-Herz begehrt. Vor allem die Kombination verschiedener Materialien finden wir besonders spannend.
Kommt vorbei und sichert euch die schönsten Teile oder lasst euch bei der Auswahl eurer ganz eigenen Frühjahrskollektion beraten! Wir freuen uns auf euch!

xx R ♡

DSC00162

DSC00160

DSC00168

DSC00175

Natürlich gibts alles bei uns in der Boutique oder zu bestellen per Email an info@chicdich.de 😉

Du willst noch mehr Fotos und Outfits sehen?? Dann klicke hier

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

eins × drei =