Freunde und Sonne was will man mehr!?!

Ich weiß nicht wie es euch geht aber das Wetter heute war ja mal der Mega Hammer! Gefühlt vorgestern war noch Winter und heute…

…Hochsommer! Deswegen und weil ich dieses Wochenende endlich mal wieder Mädelswochenende hatte, gibts heute mal ein Abend-Post, nicht wie sonst immer zum Frühstück.

Wenn meine Mädels zu Besuch nach München kommen, dann ist ja wohl klar was der wichtigste Punkt auf der To Do Liste ist: Na klar Shoppen!!! Und das natürlich bei CHIC DICH!

Die Tüten waren am Ende schwerer als die Mädels selbst und wir hatten nen Heiden Spaß zusammen! Ich hatte meine ganz eigene Private Shopping Party! 😉 Und obwohl ich die Klamotten ja kenne (und sowieso liebe), macht es mir nochmal doppelt so viel Spaß, wenn man die Sachen an jemand anderem sieht und dann denkt – OMG, das brauch ich auch!! Vielleicht kennt ihr das ja 😉

Am Ende sind viele super coole Outfits rausgekommen und nur weil wir so viel Spaß hatten, haben wir ganz vergessen, noch mehr Fotos zu machen!  Zwei Outfits bekommt ihr aber die Woche noch bei Facebook zu sehen!

Liebe Grüße

xx R ♡

DSC00252

DSC00243

DSC00256

DSC00262

DSC00271

DSC00263

Das komplette Outfit gibts natürlich nur bei CHIC DICH oder per Email zu bestellen: info@chicdich.de

Du willst noch mehr Fotos und Outfits sehen?? Dann klicke hier

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 × zwei =