CHIC DICH – VIP- und Blogger-Event

Vor einigen Wochen habe ich euch ein Bericht zu unserem VIP- und Blogger Event versprochen…

Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen. Natürlich hat man manchmal auch verrückte Begegnungen aber  oftmals lernt man doch wahnsinnig liebe Menschen kennen. Vor allem bin ich begeistert, wenn mir Menschen mit einer Passion begegnen. Und wenn die Passion dann noch Mode ist, ergeben sich daraus manchmal tolle Chancen für beide Seiten.

Außerdem muss die Welt erfahren, dass es die Boutique CHIC DICH jetzt gibt. Und wir sind natürlich auch neugierig, wer sich in München für Mode interessiert und wen wir davon noch nicht kennen. Was liegt da näher, als unsere Eröffnung mit einem kleinen Event für einen kleinen ausgewählten Kreis gebührend zu feiern!?!

Dafür haben wir mit Hilfe der MPlus Agentur ein tolles Event mit noch tolleren Leuten auf die Beine gestellt.

Bevor’s losging war natürlich mal wieder Action angesagt. Auch wenn alles gut organisiert ist, gibts doch immer was, das kurz vorm Ende noch schief läuft. In unserem Fall waren es die Stehtische! Die Lieferung war zugesagt aber am Tag des Events war von diesen doofen Tischen weit und breit keine Spur. Auch wenn an dem Tag dafür mal NULL Zeit eingeplant war, musste ich durch die ganze Stadt düsen um Stehtische zu organisieren. Dass natürlich alle Straßen voll waren, brauche ich wohl nicht zu erwähnen! Am Ende kam ich mal wieder super pünktlich zum Start des Events an. Natürlich waren die ersten Gäste schon da und ich hab mich still und leise durch die Hintertüre reingeschlichen, schnell nochmal Lippenstift aufgetragen und umgezogen, um mich dann möglichst unauffällig unter die Leute zu mischen und so zu tun, als wäre ich von Anfang an dabei gewesen! Hat eigentlich ganz gut funktioniert! (Auch dank meiner fleißigen Helfer im Hintergrund, die die Tische ausgeladen und aufgebaut haben)

Aber der Laden sah zumindest schonmal gut aus, bevor die ersten Gäste eingetroffen sind…

8 Vorher im Laden von Eingang Top

Am Abend war von dem Stress nix mehr zu spüren! Fast alle eingeladenen Gäste waren dabei, der Laden war brechend voll und die Stimmung war ausgelassen und entspannt! Meine Schwester und ich waren nur am quasseln und wir haben so viele Komplimente für unseren Laden bekommen, dass wir es selbst kaum glauben konnten! Einige der Gäste waren sogar so begeistert, dass bald die ersten Teile anprobiert und die ersten Shopping Tüten mit Einkäufen gefüllt wurden. Ein besseres Kompliment kann es für uns gar nicht geben!

Zwischenzeitlich war ganz schön was los bei uns…

82 Vor der Boutique mit ordentlich was los

69 Übersicht im Laden, der voll ist

84 Sarah, Doro, Tom und Nina

38 Gabrielle Odinis, Arosha Rosenberger, Sophie Adell und VIP?

117 Marina von Fashiontip

126 Karin Braun mit VIP?

93 Constanze Lindner, Jeanette Graf, Sabine Emmerich, Sophie Adell

…Kiwi war mit meiner Schwester natürlich auch mit von der Partie… (zumindest mal für ein Stündchen, dann war die kleine Maus auch wieder bedient von dem Trubel)

107 Doro mit Kiwi

…und hier eine (sicher unvollständige) Liste der VIPs und Bloggerinnen, die dabei waren…

Constanze Lindner
Tom Fritsch von Ludwigs Welt 
Sophie Adell
Arosha Rosenberger
Gabrielle Odinis
Peter Loder
Karin Braun
Andrea Sokol
Esra Eren von Nachgestern ist vormorgen
Lina Kottutz von Red Red Carpet
Birte von Show me your closet
Bianca Stäglich von Stilfrage
Olivia von Olivia Julietta
Marina Sutter mit ihrem Mann und Fotografen von Fashiontipp
Leila Noeth von Lailalammn
Jana Wagenknecht
Jana von Ourindigo
Irina von Fashionambit
Jeanette Graf von Jeanette Fashion
Stefanie von The fashion rose
Katharina von Hirschkind
Lorraine von Lifepointstyle
Josephine Roy von Little discovery girl
Janina von Yanikasblog

Vielen lieben Dank auch an Sabine Emmerich und Markus Mensch von MPlus

Last but not least – ein ganz besonderer Dank an unsere fleißigen Helfer vor Ort, Anne und Nina, an die liebe Sarah vom Coolslim Studio nebenan und vor allem auch an meinen lieben Mann Matthias. Dank euch hat es an nichts gefehlt auf dem Event und alle waren gut versorgt. Außerdem noch ganz lieben Dank an meine Mama, die extra angereist ist, um zuhause auf unseren kleinen Sohn aufzupassen. So konnten wir den Abend ohne Stress genießen.
–> Ihr seid echt die Besten und ohne euch, hätten wir das nicht geschafft!!!

Und jetzt wünsche ich euch allen frohe Ostern! Genießt die Zeit mit euren Lieben und viel Spaß beim Osternester suchen. ; )

xx R ♡

34 Rebekka und Doro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

neun + zwei =