Schmucklabel – Linda Friedrich

Du liebst schönen Schmuck? Du legst Wert auf gute Materialien wie Gold und Sterling Silber? Du magst individuelle Stücke und am liebsten handgefertigt? Allerdings magst du kein Vermögen dafür ausgeben?

Wir können unser Glück kaum fassen, dass wir – exklusiv in München – die wunderschönen Schmuckstücke von Linda Friedrich vertreiben dürfen. Jedes Teil wurde mit Liebe entworfen und wird in Israel handgefertigt. Dort lebt die talentierte Schmuckdesignerin Linda Friedrich, mit ihrer kleinen Familie, direkt am Meer von Tel Aviv. Leider war ich selbst noch nicht dort aber ich kann euch sagen, es steht ganz oben auf meiner Travel-To-Do-List ♡

Besonders toll sind die Materialien, die Linda Friedrich verwendet. Der Silberschmuck ist aus hochwertigem Sterling Silber und der Gold Schmuck ist ausschließlich Gold filled. Gold filled ist eine spezielle Technik des Vergoldens, die 100x dicker ist als normales vergolden. Für alle Verfechter von echtem Goldschmuck, lasst euch gesagt sein, diese Technik ist fast zu vergleichen mit echten Goldstücken. Die Schicht ist nämlich so dick, dass sie nicht einfach abblättert oder abfärbt, wie man das vom üblichen vergolden her kennt. Natürlich ist es empfohlen, den Schmuck beim Duschen und Schlafen abzulegen aber ich selbst bin einfach zu faul, alle Ringe jedesmal beim Händewaschen abzulegen und die Schmuckstücke schauen inzwischen nach Monaten immer noch aus wie am ersten Tag!

Man kann also sagen, Gold filled hat alle Vorteile von „echtem“ Goldschmuck, ist jedoch um einiges erschwinglicher und kostet ebensoviel wie Schmuckstücke aus Sterling Silber. Das ist doch ein Traum, oder?

Schaut euch die wunderschönen Schmuckstücke doch einfach mal bei uns im Laden an. In „echt“ sehen sie nämlich noch viiiieeeeel toller aus, als auf den Fotos! Zudem wir erst gestern einige neue Stücke reinbekommen haben, die auf den Fotos noch gar nicht zu sehen sind…

Big Kisses und einen schönen Sonntag noch ihr Lieben!

xx R ♡

Du willst noch mehr Fotos und Outfits sehen?? Dann klicke hier

ChicDich_Innenaufnahmen_1-64

ChicDich_Innenaufnahmen_1-55

ChicDich_Innenaufnahmen_1-56ChicDich_Innenaufnahmen_1-65ChicDich_Innenaufnahmen_1-57ChicDich_Innenaufnahmen_1-58

Fotos: Anna Carina Hausner

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 × drei =