Egal ob Vormorgen oder Nachgestern – es steigt auf jeden Fall ´ne riesen Party!

Wart ihr schon einmal auf einem Bloggeburtstag? Nein? Wir auch nicht – bis letzte Woche 😉

Nicht zu fassen aber schon seit 6 Jahren schreibt Esra Eren ihren Blog Nachgestern ist Vormorgen.  Für einen Blog-Neuling wie mich hört sich das nach ungefähr
–> ewig <– an!

DSC09405

Kennengelernt haben wir die liebe Esra (im Bild oben in der Mitte) bei uns in der Boutique, auf unserem VIP- und Blogger-Event. {Rückblick dazu folgt. Aber erstmal will ich euch bei den aktuellen Themen auf dem Laufenden halten!}

Meine Schwester hatte sie damals gleich erkannt, weil sie beim Shopping Queen Spezial für Blogger mitgemacht hatte! Ziemlich cool wie wir fanden! Als sie dann einige Zeit später mit der Idee auf uns zukam, bei ihrem Event mitzumachen, waren wir sofort Feuer und Flamme. Irgendein Special sollte es werden, was, war noch unklar aber egal – nette Leute, lecker Essen, gute Musik und das alles in stylisch – da lassen wir uns nicht zweimal bitten!

Am Tag des Events war mal wieder Stress angesagt! Kein Wunder, wenn man vorher UNBEDINGT noch zu IKEA muss. {Meine Schwester zieht gerade um und außer an unserem freien Tag ist es nicht möglich, dass wir was zusammen erledigen können} Naja, schlussendlich waren wir dann natürlich wie immer super pünktlich vor Ort – NICHT. Aber dank tatkräftiger Hilfe der lieben Vicky haben wir es gerade so geschafft alles aufzubauen und zu dekorieren, bis die ersten Gäste eingetrudelt sind. Dann noch kurz ins Bad geflitzt zum umziehen und frisch machen und los gings…

Hier erstmal ein paar Fotos der Chic Dich Crew und von unserem Stand…

DSC09378

DSC09462

DSC09372 Unser Stand

DSC09368

Das Flying Menü war wirklich überragend!

DSC09399EssenEssen VorspeiseEssen Vorspeise 2

Und dann war da noch ein besonderer Gast! Sie kam mir sofort bekannt vor aber ich kam nicht drauf, woher wohl! Als sie dann mal an unserem Stand vorbeigeschaut hat…

DSC09390

… hab ich die Chance genutzt und bin mir ihr ins Gespräch gekommen. Tja am Ende stellte sich heraus, dass sie die Shopping Queen von Augsburg ist! 😉 Caterina Catalano.

Ich war natürlich sehr geehrt, dass Catarina unseren Style sehr cool findet und bald mal zum Shoppen bei uns vorbeikommen will!

Hier unser so überhaupt gar nicht gestellter Schnappschuss mit Catarina, mir, Doro und Ben. (von links)

DSC09499

Jetzt wisst ihr ja immer noch nicht, welches Special wir für den Abend geplant hatten. Nach langem hin und her, haben wir uns für ein cooles Gewinnspiel entschieden! Bei uns im Laden gibts so viele tolle Teile, das muss die Welt erfahren, haben wir gedacht!

So… jetzt wird’s ernst… die Gewinner der Verlosung werden gezogen…. Trommelwirbel…DSC09510

…und der 2. Platz geht an… Fatima Der Trostpreis ist ein süßer kleiner Ring von Linda Friedrich Jewlery.

DSC09551

…and the winner is… Die liebe Selin. Der Hauptpreis ist das kleine Zebratäschchen, dass sie auf dem Bild bereits umhängen hat 😉

DSC09547

DSC09544

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Gewinnerinnen und ganz viel Spaß mit den tollen Teilen!

…die Crew beim snacken – Doro, Kerstin und Lisa!

Essen Mädels

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe liebe liebe Live Musik! Erst dann kann man Musik wirklich spüren…

DSC09478

…und noch ein paar Eindrücke, wer noch so dabei war. Josephine Roy von LittlediscoverygirlDSC09460

Diana von ModepuppenDSC09447

Wir zwei verrückten Schwestern von CHIC DICH.

DSC09444

Die Gewinnerin Selin mit Vivian von The Rubin Rose.

DSC09415

Und noch so einige mehr…

DSC09445 evtl wegDSC09430

DSC09418DSC09554Essen LisaDSC09421DSC09416

Vom wem ich leider kein Bild habe ist von der lieben Sophie van Daniels. Ich musste sie hier aber unbedingt auch erwähnen, weil ich mich so nett mit ihr unterhalten habe und hoffe, dass ich sie bald mal wieder sehe.

Wen wir auch fast vergessen haben, ist die liebe Franzi. Wie kommts, dass wir kein Bild mit dir gemacht haben?? Das holen wir einfach bald mal nach!

Hier nochmal die liebe Vicky, die uns beim Aufbau geholfen hat, in Mitten der CHIC DICH CREW. (Bild unten)

DSC09397DSC09405

War auf jeden Fall ein cooles Event und ein super lustiger Abend!
Danke liebe Esra, dass wir dabei sein durften!

Big Kisses,

xx R ♡

p.s. hier gibts auch noch ein kleines Video zu dem Abend

4 comments

  • Liebe Rebekka, liebe Doro,
    vielen Dank für die liebe Erwähnung! Ich habs grade erst entdeckt und mich wirklich riesig gefreut! Es war so schön euch Mädels kennenzulernen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Trip nach München, da werde ich Chic Dich aufjedenfall besuchen kommen!

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  • Es war ein toller Abend!! Und ich habe es nicht vergessen, ich komme euch auf jeden Fall besuchen (wenn Ben Zeit hat schleppe ich ihn mit :) )
    Ihr seid toll, macht weiter so!
    xo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 × vier =