Hip Hip Hurra – unser neuer Blog ist da

Valentinstag ist ein guter Tag, um endlich unseren Blog zu launchen!

Ich freue mich wirklich sehr, euch heute auf unserem Blog begrüßen zu dürfen.

Willst du mehr über uns erfahren? Willst du mal sehen, was hinter den Kulissen von CHIC DICH so los ist? Willst du immer auf dem Laufenden sein, was neue Teile bei uns im Laden angeht?
Dann hoffen wir sehr, dass du öfter mal bei uns hier rein schaust und uns auf unseren Wegen begleitest.

Für alle, die heute das ein oder andere Minütchen Zeit haben, gibts auf jeden Fall schon mal ein paar Texte zu lesen, die ich in den letzten Wochen verfasst habe. Ich bin Rebekka, und ihr erkennt mich am Kürzel xx R unter den Posts oder auch ab und zu mal bei Instagram. Die meisten der Blogposts werden von mir kommen und ich freue mich wahnsinnig auf diese Herausforderung.

CHIC DICH steckt natürlich immer noch in den Kinderschuhen, wodurch ich sehr stark eingespannt bin, um noch viele coole Projekte für euch zu realisieren. Vor allem aber um jede Menge coole Labels für euch zu finden und zu akquirieren. Ich werde aber auf jeden Fall  jeden Sonntag einen Post für euch schreiben. Pünktlich wie eine Sonntagszeitung bekommt ihr einen kleinen Appetizer in Form von journalistischer CHICDICH-Kreativkultur serviert. Ich freue mich auf viele liebe, treue Leser und darauf, zu hören, wer so dabei ist und was ihr zu meinen Posts denkt.

Also lasst mir viele Kommentare da! Viel Spaß beim Lesen! Alles Liebe und einen schönen Valentinstag wünsche ich euch, ihr Lieben!

xx R ♡

 

P.s. Anbei eines meiner Lieblingsoutfits!! Verzeiht mir bitte, dass einige Fotos auf dem Blog noch nicht in der besten Qualität vorhanden sind! Wir werden alles daran setzen, zukünftig nur noch super scharfe Fotos für euch zu schießen 😉

DSC07499

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

12 + 13 =