CHIC DICH CREW loves Fashion Week

Schon seit Wochen waren wir nervös und konnten es kaum abwarten, dass es endlich los geht zur Fashion Week nach Berlin!

Die neusten Trends live und in Farbe, hautnah und zum Anfassen! Wobei ich sagen muss, das wir auch ein klein wenig enttäuscht waren.IMG_8908

Hier ein paar Inspirationen…

…auf der Messe

IMG_8914IMG_8966IMG_8928IMG_8922

IMG_8714IMG_8749

…ein paar unserer Outfits

IMG_8921IMG_8750 (1)

IMG_8668 (1)

Am Ende der Messe konnten wir dann noch GRATIS Nagellack aus dem Automaten ziehen! Wo normal Snacks gegen Bares rauskommen, konnte man hier gegen einen „Beauty Dollar“ einen super coolen Nagellack von Catrice auswählen. Und direkt im Anschluss haben wir uns bei Jacks nochmal aufhübschen (sprich nachschminken) lassen um im Anschluss noch ein paar Schnappschüsse aufzeichnen zu lassen. Das Gif haben wir hier verlinkt.

 

IMG_8924IMG_8923 IMG_8965

IMG_8968

Ein kleiner Einblick auf Teile, die uns begeistert haben…

IMG_8929

IMG_8820IMG_8813IMG_8851IMG_8852IMG_8788IMG_8930IMG_8670

Und so ziemlich der coolste Messestand war der von Marc Cain. Ich sag nur Waffeln mit Erdbeer-Minz-Parfait – wir wurden eindeutig manipuliert 😉

IMG_8910IMG_8927IMG_8926IMG_8707IMG_8913

IMG_8925IMG_8707

Wieso wir auch ein wenig enttäuscht waren, lag daran, dass die Messe sehr viel spießiger war, als beispielsweise noch letztes Jahr. Zumindest nach meinem Empfingen. Vielleicht lag es ein Stück weit daran, dass die Bread and Butter dieses Jahr ausgefallen ist, vielleicht verschwinden die richtig coolen Designer aber auch einfach aus Deutschland. Zum Glück haben wir aber doch das ein oder andere coole Label finden können, weshalb die Kollektion in unserer Boutique im Herbst/Winter 2016/17 sensationell werden wird.

In der nächsten Saison werden wir aber auf jeden Fall wieder auf der Suche nach neuen coolen Labeln sein – und diesmal sicher nicht nur in Berlin!

xx R ♡

 

3 comments

  • I have noticed you don’t monetize your page, don’t waste
    your traffic, you can earn additional cash every month.
    You can use the best adsense alternative for any type of website
    (they approve all websites), for more details simply search in gooogle: boorfe’s tips monetize your website

  • Hi. I see that you don’t update your blog too often. I know that writing posts is time consuming and boring.
    But did you know that there is a tool that allows you
    to create new posts using existing content (from article directories or
    other blogs from your niche)? And it does it very well.
    The new posts are high quality and pass the copyscape test.
    Search in google and try: miftolo’s tools

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

14 + neunzehn =